VR2 Brille China Version

Diskutiere VR2 Brille China Version im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
  • VR2 Brille China Version Beitrag #1
B

BMW2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert?
Gruß

• VR2 Brille China Version

Anzeige

Thema:

VR2 Brille China Version

VR2 Brille China Version - Ähnliche Themen

Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Oben