VR2 Brille China Version

Diskutiere VR2 Brille China Version im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
  • VR2 Brille China Version Beitrag #1
B

BMW2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert?
Gruß

• VR2 Brille China Version

Anzeige

Thema:

VR2 Brille China Version

VR2 Brille China Version - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Oben