Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!
Diskutiere 2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe! Beitrag #1
S
Sogeking1992
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es unspielbar.
Es ist nur am laggen, Figuren frieren über mehrere Sekunden ein usw.
Wir haben schon eine Recht schnelle Internetleitung, deswegen vermute ich das es an den Router Einstellungen oder den ps5 Einstellungen liegt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen.
Vielen Dank schon mal
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!
Schonmal Powerline probiert, LAN ueber Steckdose?
Nutze ich in meiner Huette und abgesehen davon, dass die Geraete nun nach 5 Jahren oefters einen Reset brauchen, lief das im Heimnetz ganz geschmeidig und hat auch draussen an der Grillecke noch fuer Netzempfang gesorgt, wo mein WLAN schon nicht mehr gut hinkam (Hausmauer).
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe! Beitrag #8
S
Sogeking1992
Punkte Reaktionen
0
Werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe! Beitrag #9