News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Rollende Disc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Donaldi" data-source="post: 959995" data-attributes="member: 86328"><p>Das bei einer senkrecht stehenden PS5 schleichend die metallische Klebemasse des Kuehlblocks auslaeuft und durch Kurzschluesse die Playstation Platine beschaedigt, ist eine Urban Myth. Hier haette ich etwas mehr Sorgfalt bei solchen Aussagen, gerade von einem Moderator, erwuenscht.</p><p> Der entsprechende "Influencer" (Wololo.net), der im Januar '23 dieses reisserischen Artikel (wohl fuer seine Clicks und damit seiner/ihrer Bereicherung) veroeffentlicht hat, musste einige Tage spaeter zugeben, dass die PS5 beim Transport oder Auspacken zur Werkstatt heftig runtergeschmissen wurde. [MEDIA=reddit]PS5/comments/108xg7d[/MEDIA]</p><p>Meine PS5 steht seit Kauf im September 2021 senkrecht und guess what, keine Ausfaelle.</p><p></p><p>Was den Originalartikel betrifft:</p><p>Eine Disk nach dem Auswerfen nicht rauszunehmen und wegzupacken ist mE stark verbesserungswuerdig. Dann kann man die auch gleich im Laufwerk belassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Donaldi, post: 959995, member: 86328"] Das bei einer senkrecht stehenden PS5 schleichend die metallische Klebemasse des Kuehlblocks auslaeuft und durch Kurzschluesse die Playstation Platine beschaedigt, ist eine Urban Myth. Hier haette ich etwas mehr Sorgfalt bei solchen Aussagen, gerade von einem Moderator, erwuenscht. Der entsprechende "Influencer" (Wololo.net), der im Januar '23 dieses reisserischen Artikel (wohl fuer seine Clicks und damit seiner/ihrer Bereicherung) veroeffentlicht hat, musste einige Tage spaeter zugeben, dass die PS5 beim Transport oder Auspacken zur Werkstatt heftig runtergeschmissen wurde. [MEDIA=reddit]PS5/comments/108xg7d[/MEDIA] Meine PS5 steht seit Kauf im September 2021 senkrecht und guess what, keine Ausfaelle. Was den Originalartikel betrifft: Eine Disk nach dem Auswerfen nicht rauszunehmen und wegzupacken ist mE stark verbesserungswuerdig. Dann kann man die auch gleich im Laufwerk belassen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Rollende Disc
Oben