Code mit Remote App

Diskutiere Code mit Remote App im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
  • Code mit Remote App Beitrag #1
S

Seb92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code eingeben, nur wird die Verbindung nicht hergestellt. Erst wenn ich auf der Playstation am Fernseher direkt den Code für das Konto eingebe funktioniert alles. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie über die Remote App zu machen ohne das ich jedes Mal den Fernseher umstellen muss ?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

• Code mit Remote App

Anzeige

Thema:

Code mit Remote App

Code mit Remote App - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Oben