Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster
Diskutiere PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster Beitrag #1
A
anago72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5 Remote Play App gehe, die PS5, aber leider kann ich dieses nicht vergrößern. Da ich streame und die Verbindung im Vollbildmodus benötige, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Michael
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster Beitrag #2
A
anago72
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe die PS5 Verbindung nur in dem kleinen Vorschaufenster, wenn ich dann da draufklicke passiert nichts. Echt danke für eure Hilfe
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Meinst du du siehst nur ein kleines Vorschaubild, wenn du über das Symbol in der Taskleiste hoverst? Es hört sich an als wäre das Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs gerutscht.
Klicke mal auf das Vorschaubild, sodass das Fenster aktiv ist und dann halte die Windows- und Shift-Taste gedrückt und dann drücke 2x die linke oder rechte Pfeiltaste. Damit verschiebst du das Fenster wieder.
Sollte das nicht funktionieren, alte die Alt-Taste gedrückt und drücke dann die Leertaste. Dort wählst du dann Fenster maximieren aus. Auch hier aber erst vorher das Remote Play Fenster "aktivieren" per Linksklick.
Thema:
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster - Ähnliche Themen
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden.
Das ist der Fehler:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...