PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht

Diskutiere PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
  • PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht Beitrag #1
M

mszongott

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.

Jetzt habe ich zwei Nichten, mittlerweile schon 17 Jahre alt. Denen würde aber so etwas wie damals bestimmt gefallen.

Habe mich schon länger umgeschaut, finde aber nichts , womit ich mich wirklich anfreunden kann. Zu bunt, zu grell, zu überladen braucht es nicht sein.

Optimal wäre ein Jump 'n Run, wo beide gleichzeitig mit zwei Controller spielen können. Aber falls es da nichts gibt gerne auch Empfehlungen für alleine.

DANKE im Voraus für eure Mühe!

LG Martin

• PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht Beitrag #2
Hallo Martin

Ich muss gestehen, Nintendo Super Mario Bros kenne ich nicht. Daher fehlt der Vergleich.
Die vielleicht besten Spiele im Bereich Jump an Run für Couch-Koop gehören zur Trine Reihe.
Selbst gespielt habe ich Trine 3 und Trine 4 und kann die hohen Bewertungen des Spieles nur bestätigen.
Auch Rayman Legends von Ubisoft ist ein klasse Koop-Spiel.
Alle Spiele laufen auf der PS4 und PS5.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht Beitrag #3
Super, danke auch dir!

LG Martin

Thema:

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht - Ähnliche Themen

Sumo Digital entwickelt LittleBigPlanet für PS4: Selbstverständlich handelt es sich bei den meisten Themen rund um die PS4 vorerst noch um Gerüchte, so auch dieses Thema. Wie die Kollegen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben