Back Up

Diskutiere Back Up im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
  • Back Up Beitrag #1
V

Vollhonig

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr bei PSN anmelden. Kann auch mein Konto nicht mehr herstellen. Ihr seit meine letzte Chance.

• Back Up Beitrag #2
Was soll dir bitteschön ein Backup Code eines anderen nützen ?

• Back Up Beitrag #3
Gehe davon aus da ja dort steht diese nicht öffentlich zu zeigen das es wie bei einer Tan ist. Und ich somit das zurück setzen kann.

Wenn es nicht so ist kann man das auch freundlicher sagen. Hab gehofft das dies funktioniert.

Gut dann eben nicht trotzdem danke für deine Antwort

• Back Up Beitrag #4
Das ist genauso zwecklos, als würdest du den PIN deines Freundes bei deiner EC Karte eingeben

Thema:

Back Up

Back Up - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Oben