Monster Hunter Wilds

Diskutiere Monster Hunter Wilds im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
  • Monster Hunter Wilds Beitrag #1
Y

Yojinbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der Wartezeit für das nächste DLC
Sprachchat wäre schön, ist aber keine Pflicht. Mein Waffenfavorit ist ganz klar Hammer. Wäre gut wenn ihr eure Ingame Id als Antwort macht, ich lade euch dann in meine Jagt Gruppe ein.
Bin täglich online weil es gibt immer was zu tun. LG Yojinbo

Thema:

Monster Hunter Wilds

Monster Hunter Wilds - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben