Nachladen von objekten/Texturen

Diskutiere Nachladen von objekten/Texturen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
  • Nachladen von objekten/Texturen Beitrag #1
K

Kvothe

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden sind.

Das war bei Final Fantasy rebirth auf der Pro genauso.

Ich habe folgendes schon getan:
HDMI Kabel und Port gewechselt.
Hab versucht die Einstellungen in den Grafik Optionen zu konfigurieren.

Konsole und TV neu gestartet.
Cache speichert gelöscht.

VRR ausgeschaltet und TV auf Software Update gesucht.

Hab zudem noch gehört das es einen Bug bei KC Deliverance 2 gibt, ist der noch up to date?

Es ist die Disk Version der Ps5 Pro

Weiß nicht ob ich die Konsole einschicken soll, die ist gerade frisch neu nach Reklamation angekommen.

Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachladen von objekten/Texturen Beitrag #2
Das liegt nicht an deiner Konsole, sondern am Spiel. Auf der PS5 Pro haben aktuell viele Spieler Probleme mit nachladenden Texturen und Objekten, sowohl bei Kingdom Come Deliverance 2 als auch bei Final Fantasy Rebirth. Das ist ein bekannter Bug, die Entwickler haben bisher aber noch keinen Fix veröffentlicht. Einschicken bringt dir nichts, deine Hardware ist in Ordnung. Du kannst höchstens mal eine Neuinstallation mit anschließendem Datenbank-Rebuild im Safe Mode probieren oder zwischen Performance- und Quality-Modus wechseln, bei manchen wird das Problem dadurch etwas abgemildert. Letztlich musst du auf Updates warten, die Entwickler wissen Bescheid und ein Patch dürfte früher oder später kommen.

Thema:

Nachladen von objekten/Texturen

Nachladen von objekten/Texturen - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben