News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 960279" data-attributes="member: 6"><p><h2>Battlefield 6: Voll die Abriss-Party</h2><p></p><p>Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als der Battle Royale-Modus kam, oder bei Warzone, just in den Lockdown rein. Das sind so legendäre Hypes, die kaum einer plant. Und genau so fühlt es sich jetzt mit <strong>Battlefield 6</strong> an – EA hat da echt was losgetreten.</p><p></p><h3>Open Beta: Millionen am Start</h3><p>Die erste Open Beta – von zwei geplanten am Stück – ist grad durch. Und wortwörtlich Millionen sind reingesprungen, um mal zu checken, wie sich BF6 kurz vor dem Release (Anfang Oktober) zockt. Junge, was soll ich sagen: Meine Squad und ich waren nach dem ersten Abend schon komplett hooked. Keine Übertreibung: Die Beta hat sogar auf Steam mehr gleichzeitige Spieler gezogen als COD jemals. Und auf Konsole… keine Ahnung, aber die Zahlen triggern drüben bei Activision garantiert ein paar Panik-Meetings. (Logisch, Beta war free – das fertige Game kostet natürlich wieder.)</p><p></p><p> </p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]wWkG7r5lM10[/MEDIA]</p><p></p><h3>Deshalb freuen sich (fast) alle auf BF6</h3><p>Viele wollten offenbar genau das: Ein Shooter, der weniger Arcade ist, dafür mehr Crash, mehr Realness, mehr „raw“. Also, alles etwas reduzierter als der aktuelle COD-Stil oder das, was EA bei 2042 verkackt hat. Dieses Mal fühlt sich alles wieder griffiger an. Und für den Vibe? HIER ist er – und zwar mit Karacho! </p><p></p><h4>Optik, Sound & Die Zerstörung ist krank</h4><p>Was mich besonders abgeholt hat: </p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Grafik</strong>: BF6 auf PS5 Pro ballert echt richtig, alles Next Gen. Sound ebenfalls next level, die alten Konsolen (PS4/Xbox One) sind endlich raus. </li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Zerstörung</strong>: Wie aus dem Trailer, nur krasser. Wenn 'ne Rakete mal in 'nen Gebäude kracht, bebt alles: Staub fliegt, Trümmer splittern, volle Immersion! <br /> <br /> <br /> [ATTACH=full]34159[/ATTACH] <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Klassen-Rückkehr</strong>: Endlich zurück, aber mit freshem Twist. Jeder in deiner Vierer-Squad hat ne andere Klasse, eigene Aufgabe – mega Teamspiel. Waffen-Pools teils wieder gelockt, funktioniert astrein.</li> </ul><p></p><h3>Squad-Action pur: Trap Life & Highlight-Momente</h3><p>Die typischen Battlefield-Momente sind voll da und machen Laune: </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">C4-Action deluxe – einfach mal 'nen Vehicle sprengen und feierlich zusehen </li> <li data-xf-list-type="ul">Taktisch Punkte sneaken und plötzlich ist alles Chaos </li> <li data-xf-list-type="ul">Mit Freunden stundenlang Quatsch machen und trotzdem voll aufs Teamplay gehen</li> </ul><p>COD's Ground War? Dagegen sieht das wie ein Blender aus. Bei BF6 ist jeder Fight einfach cleaner, strategischer, jede Rolle wichtig – fully social Gaming Experience!</p><p></p><h3>Endlich nur noch für Next Gen</h3> <ul> <li data-xf-list-type="ul">Presentation: Jetzt merkt man, dass auf Altlasten gepfiffen wurde – die Effekte ziehen dich richtig rein. </li> <li data-xf-list-type="ul">Performance: Smooth wie Butter, Konsolenballerfreunde werden es feiern. </li> <li data-xf-list-type="ul">Technik: Keine Lags, klare Sounds, alles super crunchy umgesetzt.</li> </ul><p></p><h3>Nach der Beta? Nichts ist wie vorher</h3><p>Jetzt sind alle heiß wie Frittenfett auf den zweiten Beta-Block, der schon Donnerstag startet. Und danach? Tja, musst du genauso warten wie alle anderen. Besonders krass: In der Beta sind gerade mal ein paar Maps drin und trotzdem gibt’s keinen Bock-Moment. Das fühlt sich schon jetzt wie die goldene Multiplayer-Zukunft an!</p><p></p><h3>Mein Fazit: Shooter-Legende im Anflug</h3><p>Ganze Nächte for free mit sagenhaftem Gunplay, Sound und Optik, so intensiv hab ich lange nicht mehr gezockt. Battlefield Studios sollten jetzt noch ein bisschen Feedback mitnehmen – dann können sie mit BF6 vielleicht wirklich Gaming-Geschichte schreiben. Wenn du Bock auf Multiplayer hast, der alles von Taktik bis Adrenalin liefert: Keep your eyes on this one.</p><p></p><h4>Kurzer Recap für alle, die es eilig haben:</h4> <ol> <li data-xf-list-type="ol">Open Beta = gratis, Hype-Level maximal </li> <li data-xf-list-type="ol">BF6 wird endlich "gritty" und next gen </li> <li data-xf-list-type="ol">Die Squad-Momente sind legendärer denn je </li> <li data-xf-list-type="ol">Warten auf Oktober tut weh, aber es lohnt sich</li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 960279, member: 6"] [HEADING=1]Battlefield 6: Voll die Abriss-Party[/HEADING] Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als der Battle Royale-Modus kam, oder bei Warzone, just in den Lockdown rein. Das sind so legendäre Hypes, die kaum einer plant. Und genau so fühlt es sich jetzt mit [B]Battlefield 6[/B] an – EA hat da echt was losgetreten. [HEADING=2]Open Beta: Millionen am Start[/HEADING] Die erste Open Beta – von zwei geplanten am Stück – ist grad durch. Und wortwörtlich Millionen sind reingesprungen, um mal zu checken, wie sich BF6 kurz vor dem Release (Anfang Oktober) zockt. Junge, was soll ich sagen: Meine Squad und ich waren nach dem ersten Abend schon komplett hooked. Keine Übertreibung: Die Beta hat sogar auf Steam mehr gleichzeitige Spieler gezogen als COD jemals. Und auf Konsole… keine Ahnung, aber die Zahlen triggern drüben bei Activision garantiert ein paar Panik-Meetings. (Logisch, Beta war free – das fertige Game kostet natürlich wieder.) [CENTER][MEDIA=youtube]wWkG7r5lM10[/MEDIA][/CENTER] [HEADING=2]Deshalb freuen sich (fast) alle auf BF6[/HEADING] Viele wollten offenbar genau das: Ein Shooter, der weniger Arcade ist, dafür mehr Crash, mehr Realness, mehr „raw“. Also, alles etwas reduzierter als der aktuelle COD-Stil oder das, was EA bei 2042 verkackt hat. Dieses Mal fühlt sich alles wieder griffiger an. Und für den Vibe? HIER ist er – und zwar mit Karacho! [HEADING=3]Optik, Sound & Die Zerstörung ist krank[/HEADING] Was mich besonders abgeholt hat: [LIST] [*][B]Grafik[/B]: BF6 auf PS5 Pro ballert echt richtig, alles Next Gen. Sound ebenfalls next level, die alten Konsolen (PS4/Xbox One) sind endlich raus. [*][B]Zerstörung[/B]: Wie aus dem Trailer, nur krasser. Wenn 'ne Rakete mal in 'nen Gebäude kracht, bebt alles: Staub fliegt, Trümmer splittern, volle Immersion! [ATTACH type="full" alt="Das Bild zeigt eine dramatische Kampfszene aus einem militärischen Umfeld. Ein Soldat ist im Vordergrund zu sehen, der mit einem Gewehr in der Hand auf ein Ziel gerichtet ist. Im Hintergrund explodieren Gebäude, Rauch und Trümmer wirbeln durch die Luft, was eine intensive und chaotische Atmosphäre schafft. Weitere Soldaten sind ebenfalls sichtbar, die an der Action teilnehmen. Die gesamte Szene vermittelt einen starken Eindruck von Spannung und Kampfgeschehen, was die Spieler von Battlefield 6 ansprechen dürfte."]34159[/ATTACH] [*][B]Klassen-Rückkehr[/B]: Endlich zurück, aber mit freshem Twist. Jeder in deiner Vierer-Squad hat ne andere Klasse, eigene Aufgabe – mega Teamspiel. Waffen-Pools teils wieder gelockt, funktioniert astrein.[/LIST] [HEADING=2]Squad-Action pur: Trap Life & Highlight-Momente[/HEADING] Die typischen Battlefield-Momente sind voll da und machen Laune: [LIST] [*]C4-Action deluxe – einfach mal 'nen Vehicle sprengen und feierlich zusehen [*]Taktisch Punkte sneaken und plötzlich ist alles Chaos [*]Mit Freunden stundenlang Quatsch machen und trotzdem voll aufs Teamplay gehen[/LIST] COD's Ground War? Dagegen sieht das wie ein Blender aus. Bei BF6 ist jeder Fight einfach cleaner, strategischer, jede Rolle wichtig – fully social Gaming Experience! [HEADING=2]Endlich nur noch für Next Gen[/HEADING] [LIST] [*]Presentation: Jetzt merkt man, dass auf Altlasten gepfiffen wurde – die Effekte ziehen dich richtig rein. [*]Performance: Smooth wie Butter, Konsolenballerfreunde werden es feiern. [*]Technik: Keine Lags, klare Sounds, alles super crunchy umgesetzt.[/LIST] [HEADING=2]Nach der Beta? Nichts ist wie vorher[/HEADING] Jetzt sind alle heiß wie Frittenfett auf den zweiten Beta-Block, der schon Donnerstag startet. Und danach? Tja, musst du genauso warten wie alle anderen. Besonders krass: In der Beta sind gerade mal ein paar Maps drin und trotzdem gibt’s keinen Bock-Moment. Das fühlt sich schon jetzt wie die goldene Multiplayer-Zukunft an! [HEADING=2]Mein Fazit: Shooter-Legende im Anflug[/HEADING] Ganze Nächte for free mit sagenhaftem Gunplay, Sound und Optik, so intensiv hab ich lange nicht mehr gezockt. Battlefield Studios sollten jetzt noch ein bisschen Feedback mitnehmen – dann können sie mit BF6 vielleicht wirklich Gaming-Geschichte schreiben. Wenn du Bock auf Multiplayer hast, der alles von Taktik bis Adrenalin liefert: Keep your eyes on this one. [HEADING=3]Kurzer Recap für alle, die es eilig haben:[/HEADING] [LIST=1] [*]Open Beta = gratis, Hype-Level maximal [*]BF6 wird endlich "gritty" und next gen [*]Die Squad-Momente sind legendärer denn je [*]Warten auf Oktober tut weh, aber es lohnt sich[/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend
Oben