Ps5 Controller entlädt Akku von alleine

Diskutiere Ps5 Controller entlädt Akku von alleine im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
  • Ps5 Controller entlädt Akku von alleine Beitrag #1
L

Lisali95

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass der Akku nicht lange hält. Er lässt sich nur langsam laden und ist nach 1-2 Stunden wieder leer.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann das geht, da ich jetzt mal ne längere Spiel-Pause hatte. Ich weiß leider auch nicht genau, ob das nach nem Update gekommen ist oder wie auch immer.

Jedenfalls dachte ich, es läge am Akku, habe 2 Neue bestellt und gestern abend gewechselt. Der Akku war 100% vollgeladen. Ich hatte dann nur noch geschaut, ob alles funktioniert und die Ps5 ausgemacht. Jetzt will ich sie wieder starten und siehe da: Akku leer. Durch nichts?! Was kann das sein bzw was kann ich eventuell machen um das zu beheben? Der Akku ist es ja anscheinend nun doch nicht...

Der andere Controller funktioniert einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps5 Controller entlädt Akku von alleine

Anzeige

• Ps5 Controller entlädt Akku von alleine Beitrag #2
Mainboard Defekt

• Ps5 Controller entlädt Akku von alleine Beitrag #3
Versuche es mal mit einem 5V USB-Netzteil für Handys. Dann kannst du die Quelle des Problems ermitteln.

Thema:

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben