Playstation 5 Laufwerk Probleme

Diskutiere Playstation 5 Laufwerk Probleme im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
  • Playstation 5 Laufwerk Probleme Beitrag #1
E

Exutor89

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.

Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik ist etwas kaputt oder falsch zusammengebaut.
Anbei auch ein Video.
Es ist übrigens ein neuer Laser verbaut weil die PS5 ursprünglich CDs eingezogen aber nicht gelesen hat.
Durch den Tausch habe Ich iwas falsch zusammengebaut wahrscheinlich.

• Playstation 5 Laufwerk Probleme Beitrag #2
Ja das passiert schnell einfach zerlegen und wieder zusammenbauen bis es passt, so schwierig ist die Mechanik des Laufwerks nicht

Thema:

Playstation 5 Laufwerk Probleme

Playstation 5 Laufwerk Probleme - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Oben