Kaufwarnung: Herr der Ringe die Eroberung

Diskutiere Kaufwarnung: Herr der Ringe die Eroberung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mehrmal gehört habe, dass einige im Forum vorhatten sich HdR: DE zu kaufen, möchte ich hiermit eine Kaufwarnung aussprechen. Das Spiel ist...
  • Kaufwarnung: Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Da ich mehrmal gehört habe, dass einige im Forum vorhatten sich HdR: DE zu kaufen, möchte ich hiermit eine Kaufwarnung aussprechen. Das Spiel ist eine riesige Enttäuschung, die man sich nicht antun sollte. Die beiden größten Schwachpunkte sind die altbackene Grafik und die missratene Steuerung, die einem den Spielspaß gehörig vermiesen. Hinzu kommt, dass das Missionsdesign ein schlechter Witz ist, denn nur acht Levels anzubieten, die man in kürzester Zeit durchgespielt hat, ist schon sehr dreist. Klar, es macht schon Spaß, mal die guten Helden in der Kampagne Saurons aufzumischen, aber diese Freude ist wie gesagt nur von kurzer Dauer. So wenig wie HdR: Die Eroberung im Singleplayermodus funktioniert, so wenig kann der Onlinemodus überzeugen. Zwar gibt es ein paar interessante Modi, aber aufgrund der genannten Mängel machen auch die Matches mit Freunden nur wenig Spaß.

mfg,

Thema:

Kaufwarnung: Herr der Ringe die Eroberung

Kaufwarnung: Herr der Ringe die Eroberung - Ähnliche Themen

Communitiy Review - Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn: Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern Wir befinden uns mal wieder in Mittelerde, in einer Zeit in welcher der eine...
Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Titel: Der Herr der Ringe: Die Eroberung Entwickler: Pandemic Publisher: Electronic Arts System: PlayStation 3 Genre: Action Sprache: Deutsch USK...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Schlacht des Letzten Bündnisses Meistere den Trainingslevel. Schlacht um Helms Klamm Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg«...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben