Mitspieler gesucht!

Diskutiere Mitspieler gesucht! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
  • Mitspieler gesucht! Beitrag #1
S

SirRocky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider sehr lange her und war damals am PC mit Counter Strike.

Ich suche jemanden der auch so 1 - 2x die Woche Lust hat irgendein Game zu spielen. Ich mag allgemein gerne Survival Koop aber bin für extrem viel zu begeistern. Mein Aim blieb leider beim PC daher ist der Umstieg auf den Controller bei so Spielen echt eine Herausforderung. Sonst wäre EA26 auch ok also ich bin da wirklich extrem offen.

Wenn jemand auch grob 1x die woche Abends zocken will und das nicht alleine dann würde ich mich extrem freuen.

Bin gespannt ob sich jemand meldet und wir dann rausfinden wie wir Kontakt aufnehmen können.

Gruß
Patrick

Thema:

Mitspieler gesucht!

Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Oben