News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Daten werden nicht gespeichert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sho0rty" data-source="post: 960480" data-attributes="member: 95979"><p>Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..</p><p></p><p>Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.</p><p></p><p>Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich habe ea fc 26 auf meinem Account gekauft. Er konnte sich einloggen und das Spiel auch runterladen und spielen, soweit alles schön. Jetzt erzählt er mir eben dass wenn er Einstellungen im Spiel vornimmt und anschließend die Konsole ausmacht oder in den Ruhemodus versetzt eine Meldung erscheint wo steht „</p><p>Wenn du dich abmeldest, werden deine Daten von dieser Konsole gelöscht.</p><p></p><p></p><p>Möchtest du deine Daten speichern?“</p><p></p><p>Das ganze ist dann mit einer Cloud gekoppelt die ich allerdings nicht noch zusätzlich bezahlen will..</p><p></p><p>Zusätzlich muss er wenn er die Konsole anmacht immer meine Zugangsdaten eingeben um das Spiel starten zu können..</p><p></p><p>Gibt es einen Weg meinen Account zu speichern und die Einstellungen nicht jedes Mal neu einstellen zu müssen?</p><p></p><p>Danke im voraus und liebe Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sho0rty, post: 960480, member: 95979"] Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich habe ea fc 26 auf meinem Account gekauft. Er konnte sich einloggen und das Spiel auch runterladen und spielen, soweit alles schön. Jetzt erzählt er mir eben dass wenn er Einstellungen im Spiel vornimmt und anschließend die Konsole ausmacht oder in den Ruhemodus versetzt eine Meldung erscheint wo steht „ Wenn du dich abmeldest, werden deine Daten von dieser Konsole gelöscht. Möchtest du deine Daten speichern?“ Das ganze ist dann mit einer Cloud gekoppelt die ich allerdings nicht noch zusätzlich bezahlen will.. Zusätzlich muss er wenn er die Konsole anmacht immer meine Zugangsdaten eingeben um das Spiel starten zu können.. Gibt es einen Weg meinen Account zu speichern und die Einstellungen nicht jedes Mal neu einstellen zu müssen? Danke im voraus und liebe Grüße. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Daten werden nicht gespeichert?
Oben