News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mxyptlk" data-source="post: 960513" data-attributes="member: 96007"><p>Hallo Forum,</p><p>ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, würde ich gerne ein paar Dinge in Erfahrung bringen. Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?</p><p></p><p>1. Wie läuft das heute mit den Spielen? Aus meiner Zeit kenne ich den Kauf von Spiel-DVDs und solo stationäre Spiele, meist ohne Online-Zugang. ist es heute noch so dass man DVDs kaufen muss und dann ggf. über das Netz mit anderen spielt? Oder gibt es komplett Online-Spiele und man benötigt ggf. nur eine App oder Store auf der PS5 selbst?</p><p>2. Bei meinem Neffe ist auf dem Handy das Spiel ROBLOX angesagt. Das soll es auch für die PS5 geben; kann mir einer an diesesm Beispiel kurz erklären was lokal notwendig ist und wie man dann Online spielen kann. Ggf. sogar etwas zu den Koisten und wie bezahlt wird:</p><p></p><p>Mir ist jeder kleine Hinweis sehr willkommen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mxyptlk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mxyptlk, post: 960513, member: 96007"] Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, würde ich gerne ein paar Dinge in Erfahrung bringen. Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten? 1. Wie läuft das heute mit den Spielen? Aus meiner Zeit kenne ich den Kauf von Spiel-DVDs und solo stationäre Spiele, meist ohne Online-Zugang. ist es heute noch so dass man DVDs kaufen muss und dann ggf. über das Netz mit anderen spielt? Oder gibt es komplett Online-Spiele und man benötigt ggf. nur eine App oder Store auf der PS5 selbst? 2. Bei meinem Neffe ist auf dem Handy das Spiel ROBLOX angesagt. Das soll es auch für die PS5 geben; kann mir einer an diesesm Beispiel kurz erklären was lokal notwendig ist und wie man dann Online spielen kann. Ggf. sogar etwas zu den Koisten und wie bezahlt wird: Mir ist jeder kleine Hinweis sehr willkommen. Gruß Mxyptlk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten
Oben