Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 6: Azazel besiegen
Diskutiere Tekken 6: Azazel besiegen im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo Leute,
für Mitspieler die Azazel hassen, weil er richtig Heftig ist, habe ich eine Gute Nachricht.
Der Mistkerl wird euch keine Probleme...
für Mitspieler die Azazel hassen, weil er richtig Heftig ist, habe ich eine Gute Nachricht.
Der Mistkerl wird euch keine Probleme mehr machen.
Trick:
1. Kampfzeit auf 30 Sekunden stellen.
2. Azazel am Anfang des Kampfes eine verpassen.
3. Schnell nur noch Verteidigen.
Fast alle Angriffe Azazels kann man so Verteidigen und sich schützen.
Es gibt nur 1-2 Angriffe mit der er euch Schaden kann und die macht er sogut wie nie.
Die 30 Sekunden sind schneller vorbei als Ihr denkt und ZACK ist Azazel besiegt. Egal ob JIN oder KUMA, Azazel könnt Ihr so mit jedem Schlagen.
@seb: dieser Thread ist aber für Azazel und so nebenbei, Nancy könnte so auch schwierig werden, Fakt ist dass man bei Nancy, egal wen man nimmt, immer paar tritte losschickt, abwehrt und ausweicht.
Ich habe Lars, Jin, Kazuya und so weiter genommen, gekickt, verteidigt und ausgewischen. Gewonnen. Such mal nach Nancy auf Youtube, das machen alle so das sind auch die Tipps die allgemein jeden helfen können, du stellst hier Tipps mit denen du Stark bist (Nancy ohne verteidigen und ausweichen besiegen ist eigentlich unmöglich, da er jede 3-4 Sekunden eine gewaltige Attacke abfeuert, mit der er jede Menge Leben nimmt). Und schnell töten kann man Ihn auch net.
wenn du richtig lesen könntest, bevor du hier nur MIST reinschreibst, dann hättest du auch gesehen, dass ich keine definitive Anzahl angegeben habe, sondern 1-2 Attacken meine, die auch vllt 3 seien könnten.
Wenn du richtig blocken kannst und das heißt eigentlich nur nach hinten gedrückt halten, dann kann Azazel dich nur mit Attacken wie seinem Laser, aus der Luft oder mit dem Schwanz von unten an die Beine angreifen und richtig Schaden machen.
Wenn man gut im blocken ist und das Spiel einbisssschen gut spielen kann, dann kann man auch die Attacke mit dem Schwanz abblocken in dem man schnell hinten/unten drückt, sowie seinen Luftangriffen ausweichen und sogar seinem Laser(einfach ducken).
Ansonsten kann man ihn am Anfang schnell eine verpassen und die ganze Zeit schützen und in 30 Sekunden hat man auch schon gewonnen.
Also selbst meine kleine Schwester hat diese Taktik drauf und gewinnt fast mit jedem gegen Azazel schon beim ersten oder auch zweiten Kampf.
Tekken 6: Azazel besiegen Beitrag #14
L
luks
Punkte Reaktionen
0
AW: Tekken 6 - Azazel besiegen
Ist das jetzt unverschämt auf einen zwei Jahre alten Thread zu anworten??^^
Ich hoffe mal nicht, weil wenn es euch einfach nur darum geht Azazel zu besiegen, egal mit melchem Char, dann habe ich den perfekten Trick für euch. Und der ist sooo simple, dass ich ihn einfach mal hier posten muss:
Nina nehmen, nach vorne + paar mal x drücken, nun kurz warten bis sich Azazel wieder aufrichten will und wieder von vorne los Wenn ihr den Dreh richtig raus habt, klappt das auch ohne Probleme perfect...
Also falls es noch einem Anfänger hier so geht wie mir, dass man dem Mistkerl einfach mal eine verpassen und sich für Stunden voller Demütigung gehörig rächen will
Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle
Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Arcade-Freak: Beschreibung:
Schaffe den Arcade-Kampf im Offline-Modus.
Tipps:
Im Offline-Modus einfach die Arcade einmal durchspielen. Diese geht schneller und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...