Lenkradständer

Diskutiere Lenkradständer im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
  • Lenkradständer Beitrag #1
S

snorre68

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen?
Danke im Voraus!

• Lenkradständer Beitrag #2
Ich nutze diesen Lenkrad-Ständer, weil es sich unkompliziert und einfach verstauen lässt.
https://www.amazon.de/dp/B0C7VQ8P8M

Einfach zusammenklappen und beispielsweise hinter die Tür. Lenkrad kann montiert bleiben, also in wenigen Sekunden erledigt. Der Stand ist stabil. Hab das Logitech G29 daran montiert und einen Wohnzimmerstuhl davor stehen :).

Thema:

Lenkradständer

Lenkradständer - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Oben