Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim online spielen PS5
Diskutiere Problem beim online spielen PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Problem beim online spielen PS5 Beitrag #1
B
Bvbfan89
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber kommen einfach nicht weiter. Kann uns jemand helfen.
Besten Dank im Voraus Lg
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...