Heavy Rain Cover

Diskutiere Heavy Rain Cover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Cover von Heavy Rain wurde veröffentlicht.
  • Heavy Rain Cover Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
Das Cover von Heavy Rain wurde veröffentlicht.

boxshot_uk_large.jpg

• Heavy Rain Cover Beitrag #2
Um was geht es da? Bitte mehr Infomationen ;)

• Heavy Rain Cover Beitrag #3
Was du hast noch nichts davon gehört? Hatte mal einen Trailer auf einer Play3 Disc gesehen, das macht wirklich einen supergeilen Eindruck!

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-heavy-rain/56577[/gametrailers]

• Heavy Rain Cover Beitrag #4
geiles spiel, wird gehollt !!!!!!!!!!!!

• Heavy Rain Cover Beitrag #5
Oh wie geil ist das denn. Wann ist das Rls.?

• Heavy Rain Cover Beitrag #6
PL_ViPeR schrieb:
Oh wie geil ist das denn. Wann ist das Rls.?

Würd ich auch gern wissen! bin jetzt zu faul um selber nachzusehen:-D

• Heavy Rain Cover Beitrag #7
28.02.2010 listet es amazon auf. Obs stimmt, ist wohl noch fraglich. sollte ja kurz vor weihnachten ercsheinen. habs auf der GamesCom gesehen und werde es mir aufjedenfall kaufen. aber erst zu oster oder so. FF13 kommt im März.

• Heavy Rain Cover Beitrag #8
Oh man! Gleich 3 meiner Einkaufslisten-Spiele kommen (wahrscheinlich) im Februar!
Den Anfang macht White Knight Chronicles am 2.2. (US), dann am 10.2. Star Ocean
und zu guter letzt am 28.2. (hoffentlich) Heavy Rain! Und 2 Wochen später im März
dann gleich FF13 am 9.! Oh man, da werden mich mindestens 200€ verlassen xD

Ich frag mich, was mit dem 2. Halbjahr 2010 wird... Die besten Games kommen im
ersten Halbjahr raus.

• Heavy Rain Cover Beitrag #9
werd es mir auch holen

Thema:

Heavy Rain Cover

Heavy Rain Cover - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben