News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="developr" data-source="post: 960658" data-attributes="member: 1"><p>Ich habe flüssiges Metall in zwei Macbook Pro und PS4 „verbaut“. Die PS4 war deutlich leiser bei den Macbooks konnte man deutlichen Unterschied in der Messung der CPU Temperatur sehen. </p><p></p><p>Nach etwa 2 Jahres hat die Wirkung nachgelassen und beide Macbooks sind kaputt. Ich gehe davon aus, dass es da einen Zusammenhang gibt. Man muss wirklich höllisch aufpassen, dass man umliegende teile schützt bzw. mit nicht leitendem Lack benetzt. Gerade bei beweglichen Geräten, wie einem Macbook, ist die Gefahr offensichtlich recht hoch. </p><p></p><p>Das Zeug lässt sich außerdem echt blöd verteilen. Würde ich nicht noch mal machen. Ab Werk scheint es aber eine super Sache zu sein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="developr, post: 960658, member: 1"] Ich habe flüssiges Metall in zwei Macbook Pro und PS4 „verbaut“. Die PS4 war deutlich leiser bei den Macbooks konnte man deutlichen Unterschied in der Messung der CPU Temperatur sehen. Nach etwa 2 Jahres hat die Wirkung nachgelassen und beide Macbooks sind kaputt. Ich gehe davon aus, dass es da einen Zusammenhang gibt. Man muss wirklich höllisch aufpassen, dass man umliegende teile schützt bzw. mit nicht leitendem Lack benetzt. Gerade bei beweglichen Geräten, wie einem Macbook, ist die Gefahr offensichtlich recht hoch. Das Zeug lässt sich außerdem echt blöd verteilen. Würde ich nicht noch mal machen. Ab Werk scheint es aber eine super Sache zu sein! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme
Oben