MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger

Diskutiere MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger im Games Forum im Bereich Playstation Games; Metal Gear Solid 4 hat neben dem Offline-Spiel noch Metal Gear Online im Gepäck. Hier können Spieler aus aller Welt gegeneinander antreten, doch...
  • MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Metal Gear Solid 4 hat neben dem Offline-Spiel noch Metal Gear Online im Gepäck. Hier können Spieler aus aller Welt gegeneinander antreten, doch ist das Spiel auch Einsteiger-freundlich? Entwickler Konami scheint sich genau über diesen Punkt in den letzten Wochen und Tagen Gedanken gemacht zu haben.

Dabei herausgekommen ist eine neue Aktion, genannt „Welcome Rookie“, welche es Spielern ermöglicht, die sich bis zum 16. Februar für Metal Gear Online registriert haben, ein spezielles Codecpack herunterzuladen. Zudem werden die „Rookies“ mit 5000 Ingame Reward Points begrüßt. Damit können beispielsweise neue Ausrüstungsgegenstände erworben werden.

mfg,

• MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger Beitrag #2
Cool, leider spiele ich das Spiel schon ne Weile ^.^
Aber das neue Update scheint echt rießig zu sein... Zu groß um meine Leitung Tagsüber zu quälen...

• MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger Beitrag #3
braucht man für mgs online mgs 4?

• MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger Beitrag #4
Snoman schrieb:
Cool, leider spiele ich das Spiel schon ne Weile ^.^
Aber das neue Update scheint echt rießig zu sein... Zu groß um meine Leitung Tagsüber zu quälen...

Darüber klagt jeder, heut zu tage sind einfacha lle dateien zu groß un die leitungen zu klein. Wird zeit das die T2 Deutschlandweit gelegt wird :D

• MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger Beitrag #5
MGS Online ist in MGS 4 enthalten -> Du musst MGS 4 kaufen um MGS Online spielen zu können.

Thema:

MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger

MGS Online: Neue Kampagne für Einsteiger - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...
Pure Football: Pure Football - Ubisoft kündigt für Mai 2010 ein neues Fußballspiel an. Pure Football - endlich mal wieder ein Fußballspiel, das NICHT von EA...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben