GTA 4 - Onlinemodus

Diskutiere GTA 4 - Onlinemodus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo alle, allso ich und noch ein paar andere leute, spielen fast regelmäßig gta4 online/free modus. wir fahren als team zusammen, mit mehren...
  • GTA 4 - Onlinemodus Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
hallo alle, allso ich und noch ein paar andere leute, spielen fast regelmäßig gta4 online/free modus. wir fahren als team zusammen, mit mehren autos und machen die stadt unsicher, ich will auch mal 2 teams aufbauen, damit wir zusammen, aber auch getrennt fighten. bestimmte stadtgebiete verteitigen. viel leute sind von 3.00uhr - 5-6uhr da und 11.00uhr bis 18uhr, weil viele kommen aus usa oder japan.

wer möchte sich uns anschließen und mitbekommen, was es bedeutet, wenn mehrere leute, in einer hand arbeiten.

mfg

• GTA 4 - Onlinemodus Beitrag #2
Ich bin dabei :) Add mich im PS3 Netzwork bin so ab 20 Uhr dann online da drinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 - Onlinemodus Beitrag #3
ich habe dich versucht anzuschreiben, aber es geht nicht. die PSN-ID: mexx88 ist falsch.

ansonsten sehr gerne, du erreichst mich unter cmurder3181

mfg

Thema:

GTA 4 - Onlinemodus

GTA 4 - Onlinemodus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Best Case Gaming - Multigaming Clan, News, Events, Videos, eSports und mehr...: Hallo zusammen! Wir heißen Best Case Gaming und suchen ab sofort Mitglieder. Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan, der sich große Ziele...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben