Spielersuche: Borderlands-Reihe

Diskutiere Spielersuche: Borderlands-Reihe im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
  • Spielersuche: Borderlands-Reihe Beitrag #1
B

BigBou

Punkte Reaktionen
1
Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf coole Loot-Sessions, Koop-Abenteuer und spontane Chaos-Momente hast, melde dich doch! Freue mich auf neue Mitspieler und gute Gamerunden.

• Spielersuche: Borderlands-Reihe

Anzeige

• Spielersuche: Borderlands-Reihe Beitrag #2
Hey Nico, klingt nach einer richtig guten Idee! Borderlands macht im Koop einfach am meisten Spaß, vor allem wenn man zusammen Loot farmt und verrückte Momente erlebt. Ich würde mich freuen, ein paar Runden mit dir zu zocken – gerade die spontanen Chaos-Momente sind oft die besten Erinnerungen. Vielleicht können wir uns ja mal absprechen, wann es passt, und ein paar Sessions starten. Cool, dass du nach Mitspielern suchst, solche Runden machen das Spiel erst richtig lebendig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielersuche: Borderlands-Reihe

Spielersuche: Borderlands-Reihe - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Oben