Gravity Crash (Kalimbo Map)

Diskutiere Gravity Crash (Kalimbo Map) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich komme bei dieser Map nicht weiter. Anscheinend gibt es einen Weg, wie man durch die Wände fliegen kann, habe diesen aber noch nicht entdeckt...
  • Gravity Crash (Kalimbo Map) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich komme bei dieser Map nicht weiter. Anscheinend gibt es einen Weg, wie man durch die Wände fliegen kann, habe diesen aber noch nicht entdeckt. Hat jemand eine Lösung für mich?

• Gravity Crash (Kalimbo Map) Beitrag #2
Ah... ich habe gerade entdeckt, dass man manche Wände auch zerschießen kann :)!

Thema:

Gravity Crash (Kalimbo Map)

Gravity Crash (Kalimbo Map) - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[Monster Hunter: World] Was bedeuten die Zahlen auf der Map?: Was bedeuten die Zahlen auf der Map von MHW? Sie gehen von 2 - 11, soweit ich das sehe. Sind das die empfohlenen jägerstufen für das jeweilige...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben