Problem mit Trophäenstatistik

Diskutiere Problem mit Trophäenstatistik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich spiele momentan die "god of war" collection in englischer sprache... die trophäen sind aktualisiert und erscheinen in meinem profil auch in...
  • Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
ich spiele momentan die "god of war" collection in englischer sprache... die trophäen sind aktualisiert und erscheinen in meinem profil auch in der statistik.
aber da ist kein titel und fortschritt aufgeführt...:mad:

woran kann das liegen? :cool:

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #3
AW: problem trophäenstatistik

HALLO....:p, er zählt die einzelnen trophies in der gesamtstatistik dazu, god of war taucht aber nicht als titel auf....wär doch komisch wenn das netzwerk da unterschiede macht, ausserdem ist die erste aktualisierung schon 7 tage her ....

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #4

Kann man nicht ändern glaub ich! hab schon npaar Leute gefragt und das liegt am Spiel sagen die! is bei meinem Sbk 09 nämlich auch so!

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #5

die trophy aktuliesierung nervt mich jedesmal...

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #6

ja mich auch, aber was willst machen

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #7

Kann man machen nix, da kann nur Sony abhilfe schaffen.

• Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #8
hmm...o.k....hoffe sony kriegt das irgendwann bald mal hin. es verfälscht ja auch die statistik, wenn da nicht alle spiele auftauchen, mit denen die gesamtzahlen der trophäen erreicht worden ist.

Thema:

Problem mit Trophäenstatistik

Problem mit Trophäenstatistik - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Romance of Three kingdoms Trophäe: Hallo, ich besitze seit letzte Woche Freitag Romance of .... Durch das Spielen des Games erhielt ich einige Trophäen die oben links erschienen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben