Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Trophäenstatistik
Erstellerevilbadger
Erstellt am
Diskutiere Problem mit Trophäenstatistik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich spiele momentan die "god of war" collection in englischer sprache... die trophäen sind aktualisiert und erscheinen in meinem profil auch in...
Problem mit Trophäenstatistik Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
ich spiele momentan die "god of war" collection in englischer sprache... die trophäen sind aktualisiert und erscheinen in meinem profil auch in der statistik.
aber da ist kein titel und fortschritt aufgeführt...
HALLO...., er zählt die einzelnen trophies in der gesamtstatistik dazu, god of war taucht aber nicht als titel auf....wär doch komisch wenn das netzwerk da unterschiede macht, ausserdem ist die erste aktualisierung schon 7 tage her ....
hmm...o.k....hoffe sony kriegt das irgendwann bald mal hin. es verfälscht ja auch die statistik, wenn da nicht alle spiele auftauchen, mit denen die gesamtzahlen der trophäen erreicht worden ist.
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken
Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...