Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheXbox gg. PS3 Games!
Diskutiere Xbox gg. PS3 Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also biete die 60GB Xbox 360 mit HDMI und 2 Spielen gegen mehrere PS3 Spiele an.
Die Xbox befindet sich in einem guten Zustand mit dabei 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox gg. PS3 Games! Beitrag #1
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Also biete die 60GB Xbox 360 mit HDMI und 2 Spielen gegen mehrere PS3 Spiele an.
Die Xbox befindet sich in einem guten Zustand mit dabei 1 Controller Netzkabel und alles was man noch zum Spielen braucht. Die Xbox ist 100% Funktionstüchtig!
Es sollten schon mehr als 5 Titel sein! da ich noch 2 gute Kracher mitgebe!
Angebote kommen von euch!
So muss in die Arbeit, bin erst nach Mitternacht wieder On... ^^
Zuletzt bearbeitet:
Xbox gg. PS3 Games! Beitrag #8
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
AW: Tauschangebot - Xbox gg. PS3 Games!
Oh man Bus verpasst...
*hust* fühl mich nicht so gut irgendwie, glaub ich sollte mal zum Arzt. ^^
Xbox gg. PS3 Games! Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
und ich?????????????
Xbox gg. PS3 Games! Beitrag #10
firattas
Punkte Reaktionen
61
schau mal in meine sig das sind all meine games die ich habe
such dir was aus ausser gow collection da das ein weihnachtsgeschenk meiner frau ist und tekken 6 da das das einzige ist was sie spielt.
vielleicht kommen wir ja ins geschäft
Xbox gg. PS3 Games! Beitrag #11
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
firattas schrieb:
schau mal in meine sig das sind all meine games die ich habe
such dir was aus ausser gow collection da das ein weihnachtsgeschenk meiner frau ist und tekken 6 da das das einzige ist was sie spielt.
vielleicht kommen wir ja ins geschäft
Tut mir leid, ist zu wenig.
Schließlich biete ich eine Xbox Premium mit Controller, Headset, HDMI Kabel, Modern Warfare 2, Halo Wars Special Edition mit Artbook usw
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...