- Warum macht das Sony mit uns? Beitrag #1
Nightangel44
Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon ein paar Jährchen hat ( ich zum Beispiel ) aber langsam kommen mir immer mehr die Gedanken mei Abo zu kündigen man traut sich ja nicht mal nach ein Monat rein zuschauen. Weil man ja schon langsam aber sicher nur noch Schrott an Spielen kriegt!! Und durch uns gamer!!!! Ist Sony das was sie heute sind ein Milliarden Konzern und das alles hat Sony uns gamer zu verdanken!!! Also meine Ansage an Sony lautet wie folgt haut mal mehr geile Spiele bei ps plus raus weil was da mittlerweile kommt halt man ja im kopf nicht aus.
Die Preise werden auch immer höher. Soweit wie ich vor zwei Tagen gelesen habe. Soll ja wieder an der Preis schraube gedreht werden
( auf eine oder andere Art verstehe ich Sony wegen den RAM Preisen aber die haben schon so viel zurück bekommen von uns gamer das Sony sich eigentlich nicht beschweren kann in mein augen)
Was meint ihr dazu sehe ich das richtig. oder findet ihr es so gut wie es ist? lasst es mich wissen. Und damit wünsche ich allen gamer weiterhin viel Spass beim Zocken haut rein
Die Preise werden auch immer höher. Soweit wie ich vor zwei Tagen gelesen habe. Soll ja wieder an der Preis schraube gedreht werden
Was meint ihr dazu sehe ich das richtig. oder findet ihr es so gut wie es ist? lasst es mich wissen. Und damit wünsche ich allen gamer weiterhin viel Spass beim Zocken haut rein
Zuletzt bearbeitet: