Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beta software code funktioniert nicht. im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen...
Beta software code funktioniert nicht. Beitrag #1
F
fr3ak2410
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen und seit gestern funktioniert dieser einfach nicht.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power?
Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...