Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?
Diskutiere Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless...
Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #1
B
berlinmm
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless Microphones" verkauft. Auf der Verpackung steht, dass die Mikros "kompatibel mit Singstar Software" sind. Meine Frage nun: was brauche ich denn, um das Spiel zum Laufen zu bringen? Mit den Mikros alleine ist es doch offenbar nicht getan. Und noch eine zweite Frage: kann ich alle PS2 Singstar-DVDs mit der PS3 abspielen?
du brauchst die singstar spiele also bluerays und kannst dir im psn store neue titel kaufen
und die ps2 spiele oder singstar versionen laufen nicht auf deiner ps3
Thema:
Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?
Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? - Ähnliche Themen
Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?: Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...