Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herstellungsland deiner PS3
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Herstellungsland deiner PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen,
wo wurde eure PS3 hergestellt? Das Herstellungsland findet ihr oben auf dem Karton unter der Inhaltsangabe. Sollte jemand beide...
Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Hallo Zusammen,
wo wurde eure PS3 hergestellt? Das Herstellungsland findet ihr oben auf dem Karton unter der Inhaltsangabe. Sollte jemand beide zu Hause haben, würde mich mal interessieren, ob es irgendwelche Unterschiede gibt.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...