Herstellungsland deiner PS3

Diskutiere Herstellungsland deiner PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, wo wurde eure PS3 hergestellt? Das Herstellungsland findet ihr oben auf dem Karton unter der Inhaltsangabe. Sollte jemand beide...
  • Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Hallo Zusammen,

wo wurde eure PS3 hergestellt? Das Herstellungsland findet ihr oben auf dem Karton unter der Inhaltsangabe. Sollte jemand beide zu Hause haben, würde mich mal interessieren, ob es irgendwelche Unterschiede gibt.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #2
ka. aber ich denke japan.

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #3
Finde ich das Herstellungsland auch irgendwo auf Playsi....der Karton existiert nicht mehr. ;)

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #4
Ich weis nicht, bin ja grad auf der Arbeit und kann leider nicht nachgucken :)

LG

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #5
Ich glaub ich hatte schon alle ^^ 60GB jetzt davor 40Gb und 80GB weis aber nich auswendig welches wo hergestellt wurde...

Unterschiede? die 40GB Version war irgendwie, so hab ich jedenfalls das Gefühl, leiser als die 80er... 60er muss ich noch ausgiebig testen.

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #6
ich dachte alle ps3 konsolen kommen von japan :shifty:
wie kommt das den das die von china kommen ? da ist doch alles imitation :D

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #7
Wahrscheinlich wollen die bei der Produktion Geld sparen und beuten nun wieder die armen Chinesen aus.

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #11
wo genau steht das ?

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #13
Das ist auf der Unterseite der PS3 zu lesen bzw. auf der Rückseite, wenn man sie wie ich hingestellt hat ;).

ps3-made-in.jpg

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #14
unterschied zwischen der japanischen und chinesischen gibts aber nicht oder?

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #15
ne ich glaube nicht das da ein unterschied gibt...
unter die playsi kann man auch gucken da hab ich gar nicht dran gedacht

• Herstellungsland deiner PS3 Beitrag #16
meins ist auch von china

Thema:

Herstellungsland deiner PS3

Herstellungsland deiner PS3 - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben