Download abbruch bei Patch download

Diskutiere Download abbruch bei Patch download im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn meine PS3 einen Patch für ein Spiel downloadn will, läuft am anfang super, bleibt aber dann stehen und läuft nicht mehr weiter. Hat jemand...
  • Download abbruch bei Patch download Beitrag #1
K

Kedei

Punkte Reaktionen
0
Wenn meine PS3 einen Patch für ein Spiel downloadn will, läuft am anfang super, bleibt aber dann stehen und läuft nicht mehr weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Die PS ist am lan kabel angeschlossen. Danke im Voraus! Lg Tom

• Download abbruch bei Patch download Beitrag #2
wie lange hast du den gewartet und dan abgebrochen???

• Download abbruch bei Patch download Beitrag #4
hmm... vielleicht liegt das fehler im spiel ?

• Download abbruch bei Patch download Beitrag #6
dann keine ahnung vil. kan dir die anderen helfen sorry.

• Download abbruch bei Patch download Beitrag #9
Für welches Spiel?

Kann sein das der Server überlastet ist, wo du diesen Patch runterziehen willst....

• Download abbruch bei Patch download Beitrag #11
Kedei schrieb:
Bei allen spielen, das ist ja das problem

dan hat das bestimmt entwieder dein vebindung oder mit dein playstation zu tun:D.

99% mit dein playstation guck mal einstelungen nach hast vil was ander eingestellt oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Download abbruch bei Patch download Beitrag #12
Halte den Powerknopf während des StandBy mal gedrückt und wähle dann "Dateisystem wiederherstellen" und versuche es erneut. Soweit ich weiß, werden dann die Zugriffsrechte zurückgesetzt (Linux Dateisystem).

Angaben ohne Gewähr. Bei einem abgebrochenen Backup hat es zumindest geholfen. Könnte mir gut vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat.

Thema:

Download abbruch bei Patch download

Download abbruch bei Patch download - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben