DVD & Bluray Ratgeber

Diskutiere DVD & Bluray Ratgeber im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wenn ihr hilfe oder rat sucht welche Dvd oder Bluray ihr kaufen sollt fragt hier nach wir werden euch helfen die richtige zu finden... wäre gut...
  • DVD & Bluray Ratgeber Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
wenn ihr hilfe oder rat sucht welche Dvd oder Bluray ihr kaufen sollt fragt hier nach wir werden euch helfen die richtige zu finden...

wäre gut wenn ihr das so schreibt damit es übersichtlich ist...

Film:
Bewertung/Meinung:
Trailer:
Frage:

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD & Bluray Ratgeber Beitrag #2
AW: Dvd & Bluray Ratgeber

Hat jemand Hangover oder Selbst ist die Braut schon gesehen, falls ja dann schreibe mir doch bitte deine Eindrücke für mich nieder....ob sie zu empfehlen sind oder nicht.
Danke ;)

• DVD & Bluray Ratgeber Beitrag #3
AW: Dvd & Bluray Ratgeber

hangover ist super film (8/10)
selbst ist die braut (4/10) fand ich nicht so schön

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD & Bluray Ratgeber

DVD & Bluray Ratgeber - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Laser defekt- Welchen neuen Typ brauch ich?: Tagchen! Also es ist so. Seit Sonntag macht die PS4 meines Vaters mucken. Läuft zwar alles einwandfrei, aber sobald eine Spiel DVD eingeledgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben