Tausche Games

Diskutiere Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Top Spin 3 USK: ohne DE Version Bionic Commando USK:18 UK Version (Deutsch ingame) Brothers in Arms Steelbook (an sammler) Rarität USK: 18 UK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Top Spin 3 USK: ohne DE Version

Bionic Commando USK:18 UK Version (Deutsch ingame)

Brothers in Arms Steelbook (an sammler) Rarität USK: 18 UK Version

Heroes over Europe USK: 16 DE Version

Call of Duty Classics (Code) zum kostenlosen Download

God of War Collection

Call of Duty W@W UK uncut

Angebote konnt ihr hier lasse oder mir eine PN schreiben!! Bei neueren Titeln zahle ich noch 10€-30€ oder 2:1 tausch kommt drauf an um welches Spiel es sich handelt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Games

Anzeige

• Games Beitrag #2
habe an GOW interesse.

• Games Beitrag #3
Ist God of War deutsch?

• Games Beitrag #4
wie macht man das denn mit CoDC? ich zahle und bekomme den Code? und kann es legal dann nur für mich downloaden? vom PSStore?

• Games Beitrag #5
ja genau gibst den im store ein und kannst es denn downloaden

• Games Beitrag #6
kann ich dann auch selber im Store jetzt suchen und kaufen? hatte mal danach gesucht aber nix gefunden :S

• Games Beitrag #7
PL_ViPeR schrieb:
Ist God of War deutsch?

God of War Collection gibts bislang nur in English!! DE Version kommt glaube ich ende Februar oder so!!!

• Games Beitrag #8
hab auch interesse an deine God of War collection!

Könnte dir zum Tausch folgendes anbieten:

- fifa 09
- Killzone 2 (UK)
- Dead Space (US)
- Resident Evil 5 (UK)
- Fallout 3 (UK)

ansonsten halt Geld, aber wieviel willst du überhaupt?

Gruß
Dennis

• Games Beitrag #9
Hast PN ;)

• Games Beitrag #10
hab virtua fighter 5 interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games

Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 4 Spiele 7 Stück: Also mein Bruder hat mich gebeten seine PS4 Spiele hier an zu bieten. Es handelt sich hier um Spiele die er entweder durch hat oder die ihm nicht...
Verkaufe Prototype, Tomb Raider, Far Cry 3, Sleeping dogs, Fist of north star und andere: Versand kann vom käufer ausgesucht werden. 1,60€ unversichert, 3,40€ versichert Dead Island Riptide eu pegi, auf deutsch spielbar neu und...
Verkaufe

PS3 / PS4 Games

Verkaufe PS3 / PS4 Games: Hallo zusammen! Stehe kurz vor einem Umzug und möchte daher ein bisschen ausmisten:) PS4 Games: - Assassin's Creed Unity, USK, NEU und...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen. GTA 5 29 Euro USK The Walking Dead 15 Euro USK Afro Samurai 15 Euro UK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben