Skate 2 Festplattenspeicher

Diskutiere Skate 2 Festplattenspeicher im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bisher brauchte die Installation 700MB und nun so eine Meldung. Gemeldet wurde, dass das neue Spiel "Skate 2" ca. 2 GB Speicher belegen soll...
  • Skate 2 Festplattenspeicher Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.182
Bisher brauchte die Installation 700MB und nun so eine Meldung. Gemeldet wurde, dass das neue Spiel "Skate 2" ca. 2 GB Speicher belegen soll.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Skate 2 Festplattenspeicher Beitrag #2
Oha, wenn das anhält haben die 40GB User nichts mehr zu lachen, da muss auf jeden KB geachtet werden.

Thema:

Skate 2 Festplattenspeicher

Skate 2 Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben