Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 2 Festplattenspeicher
Diskutiere Skate 2 Festplattenspeicher im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bisher brauchte die Installation 700MB und nun so eine Meldung. Gemeldet wurde, dass das neue Spiel "Skate 2" ca. 2 GB Speicher belegen soll...
Skate 2 Festplattenspeicher Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.182
Bisher brauchte die Installation 700MB und nun so eine Meldung. Gemeldet wurde, dass das neue Spiel "Skate 2" ca. 2 GB Speicher belegen soll.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...