Komplettlösung

Diskutiere Komplettlösung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Komplettlösung Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor) Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen...
  • Komplettlösung Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
406
Komplettlösung
Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor)

Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen betreten ihr das Gebäude auf der rechten Seite. Krabbelt nun durch den kleinen Durchgang und danach an der rechten Wand weiter, bis ihr eine Tür erreicht. Durchsucht die Leichen und springt aus dem Fenster. Folgt dann wieder der Wand und betretet den nächsten Durchgang. Aber Vorsicht, denn dort befindet sich eine Wache.

Schleicht anschließend durch die Räume rechts, um die Wache zu umgehen. Achtet dabei auf die Flaschen auf dem Boden. Wartet ab, bis der Soldat wieder zurückgeht und lauft auf den Platz am Ende des Gangs. Hier versteckt ihr euch sofort hinter dem Container. Geht anschließend durch die Tür, und folgt dem Zielpunkt auf dem Radar. Die nächste Wache umgeht ihr ganz einfach, indem ihr rechts die Leiter hochsteigt.

Rennt die Straße rauf, bis ihr rechts einen Hauseingang sehen könnt. Seht euch dann die Zwischensequenz an. Überquert danach den Platz mit den Rebellen und geht rechts in das Gebäude. Aktiviert euer Nachtsichtgerät. Schaltet die erste Wache mit der Betäubungspistole aus und rennt bis zu einer Nische auf der linken Seite. Dort wartet ihr, bis die Soldaten an euch vorbeigegangen sind.

Biegt dann schließlich links ab. Durchquert den Raum mit den Hühnern. In den Ecken findet ihr einen Heiltrank und Gegenstände. Klettert die Treppe rauf. Versteckt euch hinter der Säule auf der rechten Seite und lasst die Gegner vorbeiziehen. Geht dann links in den Raum und durchsucht die Leichen. Im rechten Raum trainiert eine Wache, während andere schlafen. Schaltet alle mit der Betäubungspistole aus, sammelt die Gegenstände ein und verlasst hinten links den Raum.

Wieder stoßt ihr auf Wachen, die ihr ebenfalls betäubt. Geht geradeaus weiter an den schlafenden Widersachern vorbei und betretet vorsichtig den nächsten Raum. Dann die kleine Treppe rauf. Oben trefft ihr auf weitere Soldaten. Folgt dem Gang geradeaus und betretet am Ende rechts den kleinen Raum. Dort findet ihr einen Raketenwerfer, Munition und in den Spinden einen Playboy sowie Kleidung der örtlichen Miliz.

Verlasst den Raum wieder und betretet das gegenüberliegende Zimmer. Dort warten zwei Widersacher. Folgt dem Gang. Streckt die beiden Wachen nieder und geht rechts nach oben. Durchquert das nächste Zimmer und steigt die Treppe hinauf. Geschafft!

Mittlerer Osten, Stadtruinen und Zentrum

Otacon ruft nach dem Gespräch mit Drebin an. Geht rechts in den Gang und sammelt die Gegenstände auf. Steigt anschließend die Treppen rauf und springt runter in den Raum. Achtet darauf, auf dem obersten Vorsprung zu landen, um den Raketenwerfer zu erreichen. Geht durch den flachen Durchgang und haltet euch rechts. Steigt die Vorsprünge rauf und geht bis zur Mitte des eingefallenen Raumes und durch das Loch in der Wand.

Folgt dem Gang, bis euch ein Deckenstück vor die Füße fällt. Nach einigen Metern seht ihr ein Loch im Boden. Hangelt euch über den Abgrund und folgt dem Gang, bis ihr in einen Raum springen könnt. Folgt der Sequenz. Wählt die Uniform der einheimischen Miliz und geht zusammen mit euren vermeintlichen Verbündeten die Straße hinunter. Am Ende findet ihr einen Mörser, mit dem ihr den Schützenpanzer unter Beschuss nehmen könnt.

Ist dieser zerstört, geht die Straße ein Stück zurück und folgt dem Gang zu eurer Linken, bis ihr zu einer Gasse kommt. Hier warten Scharfschützen. Geht äußerst vorsichtig in die Gasse und biegt sofort links ab. Folgt dem Weg. An dessen Ende seht ihr den zerstörten Panzer. Geht jetzt die Straße hinauf. Gleich hinter dem Lieferwagen befindet sich ein Gang, geht dort hinein und folgt dem Weg. Am Ende erreicht ihr erneut die Hauptstraße.

Schaltet die Wachen in dem Gebäude vor euch aus. Geht die Straße weiter hinauf. Am Ende biegt ihr links ab. Achtet darauf, keine Rebellen anzuschießen. Folgt dem weiteren Verlauf der Straße. Geht dann am Ende in das Gebäude rechts hinein.


Mittlerer Osten, In den Mauern des Adventspalasts

Wählt nun den Tarnanzug. Geht die Treppe in der Ecke des Raumes hinauf. Hier müsst ihr besonders aufpassen, in diesem Abschnitt liegen Gasgranaten und Sprengfallen. Folgt einfach dem Gang, geht durch den kleinen Durchbruch und haltet euch links. Lauft an der Galerie bis in die Ecke und folgt der Treppe bis in das zweite Stockwerk. Sucht hier alle Etagen nach Gegenständen ab.

Im zweiten Stock angekommen, folgt der Galerie bis in die gegenüberliegende Ecke. Dort steigt ihr erneut die Treppe hinauf in die oberste Etage. Folgt dem Weg und anschließend der Zwischensequenz. Begleitet das Team durch das Haus. Im Atrium greifen euch einige Gegner an. Bleibt immer in der Nähe euer Verbündeten. Kämpft euch dann weiter bis in das untere Stockwerk vor. Jetzt geht es erst mal nicht weiter.

Wartet, bis Akiba die Sprengfalle entschärft hat, damit die Gruppe durch das Loch in die Etage darunter gelangen kann. Unten rammt ein Bagger ein Loch in die Wand. Schaltet dort die hereinströmenden Feinde aus und folgt dem Team in die Ecke hinter der Bar. Springt sofort nach der Sequenz in den Fahrstuhlschacht. Folgt dann einfach wieder der nächsten Zwischensequenz.


Mittlerer Osten, Der Bogen-Meridian und Park

Wählt jetzt die Milizenuniform. Geht aus der Garage des Adventspalastes und folgt dem Gang, bis ihr eine Straße erreicht. Folgt der Straße und nutzt die Deckung. Achtet unbedingt darauf, dass ihr keine Miliztruppen anschießt. Hinter dem Lieferwagen biegt ihr anschließend in eine Gasse ein. Am Ende der Gasse bewegt ihr euch an der linken Hauswand entlang und klettert die Leiter rauf. Folgt dem Balkon. Jetzt folgt die nächste Zwischensequenz.

Geht danach die Straße vorsichtig hinauf und erledigt die feindlichen Soldaten. Durchquert den kleinen Park und betretet den Lagerplatz. Lauft zwischen den Zelten nach rechts. An der Mauer hinter den Zelten befindet sich eine rote Tür. Geht dort hindurch und verfolgt die folgende Zwischensequenz. Glückwunsch, ihr habt Akt 1 erfolgreich abgeschlossen.

Südamerika, Das Dorf im Cove-Tal

Bleibt am Anfang dieses Akts auf der Anhöhe und geht in Richtung des Wellblechdaches. Springt auf das Dach und kriecht hier geradeaus auf die andere Seite. Springt anschließend auf das nächste Dach. Lasst euch danach in die Lücke zwischen den beiden Gebäuden fallen und geht hinter das höhere Haus von den Häusern. Wartet an der Ecke, bis die Wache euch den Rücken zuwendet und lauft in den dunklen Schuppen links von dem Wachposten.

Tarnt euch hier an der dunklen Seite des Schuppens und wartet, bis die Wache wieder an euch vorbeigelaufen ist. Schaltet diese dann lautlos aus und versteckt den Leichnahm im Haus. Geht zwischen den Gebäuden nach links und bleibt hinter dem großen Haus. An der Seite marschiert eine weitere Wache. Schaltet sie lautlos aus und versteckt den toten Körper. Bewegt euch an der Wand links entlang und folgt dem Pfad weg vom Camp.

Geht vorsichtig an der linken Seite des Weges voran. Schaltet den Soldaten aus und haltet euch weiter links. Nach einigen Metern trefft ihr auf Rebellentruppen. Bleibt in Deckung und schießt ausschließlich auf die PMC-Soldaten. Kämpft euch jetzt den Hügel hinauf. Oben angekommen, folgt ihr der kleinen Schlucht. Dann seht euch die Zwischensequenz an.

Folgt danach den Rebellen weiter durch die Schlucht, bleibt aber getarnt. Sobald die PMC-Soldaten eingreifen, eröffnet ihr das Feuer. Schaltet die Wache links auf dem kleinen Hügel lautlos aus und versteckt die Leiche hinter dem Schuppen. Folgt dem Weg weiter Richtung Ziel. Rechts auf einer Anhöhe wartet eine weitere Wache, die ihr ausschalten solltet. Folgt dem Pfad, nach einigen Metern ist dieser Abschnitt ebenfalls geschafft.

Südamerika, Das Kraftwerk

Bleibt jetzt hinter den Rebellen-Soldaten in Deckung und geht nur langsam voran. Suchtnach einigen Metern links unter dem Felsvorsprung etwas Schutz. Haltet euch am Ende des Vorsprungs rechts und bewegt euch von Deckung zu Deckung. Nach einigen Metern seht ihr rechts einen kleinen Pfad, der auf einen Hügel führt. Folgt diesem. Oben steht ein Mörser, mit dem ihr die PMC-Stellung unter Beschuss nehmen könnt. Aber haltet euch nicht zu lange damit auf. Sobald der größte Widerstand gebrochen ist, springt ihr von der Plattform nach unten.

Lauft dann Richtung Lastwagen und geht durch die kleine Tür hinter dem LKW in den Innenhof. Hier warten zwei Gegner, die ihr schnell ausschalten solltet. Hinter der Kabelrolle im Hof befindet sich ein kleiner Durchgang. Kriecht dort hinein und geht anschließend über die kleine Treppe ins Haus. Erledigt die letzten PMC-Soldaten. Danach haben die Rebellen das Kraftwerk eingenommen. Verlasst jetzt das Kraftwerksgelände und geht in Richtung Zielpunkt. Folgt dann der Zwischensequenz und danach dem Straßenverlauf, bis ihr den nächsten Sektor erreicht.

Südamerika, Die Haftanstalt und die Vista-Villa

Geht jetzt auf Straße weiter. Nach einigen Metern stoßt ihr auf PMC-Soldaten. Watet anschließend durch den kleinen See weiter nach links. Am Ende trefft ihr auf eine kleine PMC-Stellung. Kämpft euch an der Seite der Rebellen weiter durch die kleine Schlucht vor. Schleicht euch dann an der vorderen Wand der PMC-Basis an einen kleinen Eingang heran, aus dem immer wieder neue Soldaten strömen. Erledigt dort eine Wache und sprintet weiter bis zur rechten oberen Ecke der Basis. Schleicht an der Wand zur anderen Seite des Komplexes. Dort geht es weiter zur Villa.

Folgt anschließend den Rebellen zum nächsten Ort. Nehmt die PMC-Soldaten unter Beschuss und stürmt zum Durchgang links oben. Nachdem das Tor zur Villa zerstört ist, kämpft euch bis in das Haus vor. Dort geht ihr in den zweiten Stock auf den Balkon. In der Ecke befindet sich ein offenes Dachfenster. Springt hier hindurch und geht durch den Geheimgang. Am Ende des Gangs befindet sich eine Leiter. Geht diese hinauf und folgt der Zwischensequenz.

Südamerika, Der erste Endgegner: Laughing Octopus

Der erste Endgegner im Spiel ist Laughing Octopus. Die Dame mit den mechanischen Tentakeln tarnt sich und nimmt die Form von anderen Personen an. Erledigt nach dem Filmchen zunächst die auftauchenden Soldaten. Nutzt danach das Nachtsichtgerät, um Otcopus aufzuspüren. Ballert aus allen Rohren, sobald ihr sie entdeckt. Im Laufe des Gefechtes verwandelt sich Octopus unter anderem in Naomi, den Hilfsroboter MK II und in einen toten Soldaten.

Nehmt einfach alles aufs Korn, was sich bewegt. Habt ihr die erste Energieleiste des Bosses heruntergeschossen, folgt eine Zwischensequenz. Gebt der Dame anschließend den Rest und seht euch die Sequenz an.


Fortsetzung Folgt!
 
Thema:

Komplettlösung

Komplettlösung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben