Tmn???

Diskutiere Tmn??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu liebe ps3 gemeinde, mich würde intressieren ob Trackmania auch für die PS3 rauskommt oder kommen soll. weil ich das game schon aufm pc super...
  • Tmn??? Beitrag #1
G

gRyPhOn

Punkte Reaktionen
0
huhu liebe ps3 gemeinde,
mich würde intressieren ob Trackmania auch für die PS3 rauskommt oder kommen soll. weil ich das game schon aufm pc super geil finde vorallem beim online zocken.

greez gRyPhOn

• Tmn???

Anzeige

• Tmn??? Beitrag #2
Wenn du dich mal im Netz umschaust, wirst du sehen, dass du nicht der Einzige bist, der sich diese Frage stellt.
Leider hat sich noch kein "Offizieller" dazu geäußert.
Wenn ich etwas neues in Erfahrung bringen konnte, dann werd ich es posten.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Tmn??? Beitrag #3
Laut meiner Quellen kann das noch ein wenig dauern.

Thema:

Tmn???

Tmn??? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben