Tmn???

Diskutiere Tmn??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu liebe ps3 gemeinde, mich würde intressieren ob Trackmania auch für die PS3 rauskommt oder kommen soll. weil ich das game schon aufm pc super...
  • Tmn??? Beitrag #1
G

gRyPhOn

Punkte Reaktionen
0
huhu liebe ps3 gemeinde,
mich würde intressieren ob Trackmania auch für die PS3 rauskommt oder kommen soll. weil ich das game schon aufm pc super geil finde vorallem beim online zocken.

greez gRyPhOn

• Tmn???

Anzeige

• Tmn??? Beitrag #2
Wenn du dich mal im Netz umschaust, wirst du sehen, dass du nicht der Einzige bist, der sich diese Frage stellt.
Leider hat sich noch kein "Offizieller" dazu geäußert.
Wenn ich etwas neues in Erfahrung bringen konnte, dann werd ich es posten.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Tmn??? Beitrag #3
Laut meiner Quellen kann das noch ein wenig dauern.

Thema:

Tmn???

Tmn??? - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben