Szenarioeditor

Diskutiere Szenarioeditor im WWE SmackDown vs. Raw 2010 Forum im Bereich W; Beschreibung: Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR. Tipps: Du musst eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.
  • Szenarioeditor Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
szenarioeditor.png

Beschreibung:
Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Tipps:
Du musst eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Szenarioeditor Beitrag #2
des kapier ich nicht. kommt mir so vor, als hätte ich was falsch gemacht. ich hab eins erstellt aber keine trophäe bekommen. mein szenario war nicht umfangreich, weil ich einfach die trophäe wollte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

• Szenarioeditor Beitrag #3
hat keiner irgendeine antwort?? kann nicht vielleicht einer sagen wie er es gemacht hat, wenn er die trophäe hat oder so ? :(

• Szenarioeditor Beitrag #4
Hierfür musst du eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

• Szenarioeditor Beitrag #5
tua schrieb:
hat keiner irgendeine antwort?? kann nicht vielleicht einer sagen wie er es gemacht hat, wenn er die trophäe hat oder so ? :(

Mach einmal ein szenario das von royal rumble bis wrestlemania geht das hat bei mir geklappt

Thema:

Szenarioeditor

Szenarioeditor - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben