Szenarioeditor

Diskutiere Szenarioeditor im WWE SmackDown vs. Raw 2010 Forum im Bereich W; Beschreibung: Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR. Tipps: Du musst eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.
  • Szenarioeditor Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
szenarioeditor.png

Beschreibung:
Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Tipps:
Du musst eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Szenarioeditor Beitrag #2
des kapier ich nicht. kommt mir so vor, als hätte ich was falsch gemacht. ich hab eins erstellt aber keine trophäe bekommen. mein szenario war nicht umfangreich, weil ich einfach die trophäe wollte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

• Szenarioeditor Beitrag #3
hat keiner irgendeine antwort?? kann nicht vielleicht einer sagen wie er es gemacht hat, wenn er die trophäe hat oder so ? :(

• Szenarioeditor Beitrag #4
Hierfür musst du eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

• Szenarioeditor Beitrag #5
tua schrieb:
hat keiner irgendeine antwort?? kann nicht vielleicht einer sagen wie er es gemacht hat, wenn er die trophäe hat oder so ? :(

Mach einmal ein szenario das von royal rumble bis wrestlemania geht das hat bei mir geklappt

Thema:

Szenarioeditor

Szenarioeditor - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben