Doom 4

Diskutiere Doom 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die erste Ankündigung von Doom 4 ist nun auch schon fast 1,5 Jahre her. Entwickler "id Software" wollte nach dieser Ankündigung nicht viele...
  • Doom 4 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Die erste Ankündigung von Doom 4 ist nun auch schon fast 1,5 Jahre her. Entwickler "id Software" wollte nach dieser Ankündigung nicht viele Details verraten. Immerhin ist sicher, dass die hauseigene "Tech 5 Engine" verwendet werden wird. Die neueste Episode des legendären Shooters soll für PC, Xbox 360 sowie auch für die PS3 geplant sein.

Offenbar legen die Produzenten jetzt Mal etwas mehr Wert auf die Geschichte von Doom 4. Der Brite Graham Joyce wird das "Drehbuch" verfassen. In der Vergangenheit wurde dieser mit vielen Preisen ausgezeichnet, unter anderem 4 Mal bei den British Fantasy Awards.

Man kann also gespannt sein und nur abwarten :)

• Doom 4

Anzeige

• Doom 4 Beitrag #2
Juhu :p Doom 3 war schon ein knaller(find ich^^)
Werde mir 100% Doom 4 kaufen :D

• Doom 4 Beitrag #3
jo doom 3 auf pc war fett^^konnte das aber nur mit schwester oder bruder im zimmer zocken XD weil ich immer so sau erschrocken bin als ausm eck was rausgesprungen kommt XD

• Doom 4 Beitrag #4
Naja, was will man erwarten, Duke Nukem Forever soll auch 2066 raus kommen :D
Ich bin kein Doom Fan, habe D3 auch nur bei einem kumpel gezockt (5min), aber vielleicht wird D4 gut genug und vorallem boshaft genug damit ich endlich den ersten Doom Teil in meinem Zimmer stehen habe.

• Doom 4 Beitrag #5
Sp1eLmaNn schrieb:
und vorallem boshaft genug damit

Müssen ja nicht immer Horrorspiele sein..

Fallout 3 ist auch seeehr boshaft..

Ich sag nur die Szene, inder man diesen Jungen in der schwarzweiß Welt spielt.
Wer gemacht, hat was das "Mädchen" gesagt hat, weiß was ich meine.

Aber das gehört eigtl in den Fallout Thread, sry^^

Hab von Doom 3 nur die Demo gespielt...

mfg,

Thema:

Doom 4

Doom 4 - Ähnliche Themen

Doom 4: Hallo Was erwartet ihr von Doom 4 ? Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben