GTI Club

Diskutiere GTI Club im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, Heute soll GTI-Club im PSN-Store zu haben sein. Ich glaube aber nur in den USA. Kann jemand was genaueres sagen? Bebiekatze
  • GTI Club Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

Heute soll GTI-Club im PSN-Store zu haben sein.
Ich glaube aber nur in den USA. Kann jemand was genaueres sagen?

Bebiekatze

• GTI Club

Anzeige

• GTI Club Beitrag #2
Hab heute morgen zufällig in den EU-Store geschaut und es dort gesehen. Im US-Store gibt es auch eine Demo zu GTI-Club.

Thema:

GTI Club

GTI Club - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben