Nominiert für Hall of Fame 2010

Diskutiere Nominiert für Hall of Fame 2010 im WWE SmackDown vs. Raw 2010 Forum im Bereich W; Beschreibung: Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. Tipps: Du musst im Karrieremodus sechs Einzeltitel gewinnen und beim Auswählen des...
  • Nominiert für Hall of Fame 2010 Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
nominiert-fuer-hall-of-fame-2010.png

Beschreibung:
Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein.

Tipps:
Du musst im Karrieremodus sechs Einzeltitel gewinnen und beim Auswählen des 7. Championshipfades auf "Match beginnen" gehen und Titel verteidigen. Du musst 3 verschiedene Titel verteidigen soweit ich weiß und dann sollte die Trophäe kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nominiert für Hall of Fame 2010

Nominiert für Hall of Fame 2010 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hall of Famer: Beschreibung: Ziehe mit einem Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame ein. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Hall of Fame: Beschreibung: Franchise declared the MVP in all three division seasons. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Alle Trophies auf einem Blick: Technische Zauberei Bronze Szenarioeditor Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR. Leinwand-Gesicht Wandle deine HIGHLIGHTS in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben