GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Gerüchteküche brodelt mal wieder aufs Heftigste! Gerüchten zu Folge soll es schon am Ende dieses Jahres ein neues GTA geben. Es soll ein...
  • GTA 5 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder aufs Heftigste!
Gerüchten zu Folge soll es schon am Ende dieses Jahres ein neues GTA geben.
Es soll ein komplett neues Spiel sein. Also auch in einer neuen Stadt, der Quelle zu Folge kommt Tokio in die engere Auswahl.

Was an diesen Gerüchten genau dran ist und was davon zu halten ist, ich weis es nicht!

Das wäre ja aber der Hammer!!!

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #2
AW: Gta 5

Das wäre ja zu schön um wahr zu werden. Erst letztens habe ich darüber nachgedacht, was man eigentlich noch an GTA verbessern könnte und einem wohl in der nächsten Version erwarten könnte. Ich habe eher mit der gleichen Stadt und einer anderen Story gerechnet, wie es bei der exklusiven PSP Version Liberty City Stories der Fall war. Aber ein komplett neues GTA? Wie gesagt, es wäre zu schön :).

• GTA 5 Beitrag #3

Ich habe letztes Jahr etwas von GTA Berlin in einer Gamepro Ausgabe gelesen.
Das ist ein Projekt einer anderen Firma in Kooperation mit Rockstar.

Vielleicht ist es ja GTA 5? ^^

mfg,

• GTA 5 Beitrag #5

Hoffetnlich mit RP Modus im Online Game :)

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben