Guitar Hero: Metallica

Diskutiere Guitar Hero: Metallica im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Rockfans aufgepasst! Wie die Rockband "Metallica" in einem Interview verriet wird "Guitar Hero: Metallica" Anfang Mai in Europa erscheinen! Let`s...
  • Guitar Hero: Metallica Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Rockfans aufgepasst!
Wie die Rockband "Metallica" in einem Interview verriet wird "Guitar Hero: Metallica" Anfang Mai in Europa erscheinen!

Let`s rock! ;-)

Thema:

Guitar Hero: Metallica

Guitar Hero: Metallica - Ähnliche Themen

Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Verkaufe

Guitar Hero Live

Verkaufe Guitar Hero Live: Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
PS3 Guitar Hero Controller spinnen: Hi. hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt. BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben