Band Hero bedeutet Teamwork

Diskutiere Band Hero bedeutet Teamwork im Band Hero Forum im Bereich B; 'Band Hero' bedeutet Teamwork Beschreibung: Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Tipps: Falls du...
  • Band Hero bedeutet Teamwork Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
'Band Hero' bedeutet Teamwork

band-hero-bedeutet-teamwork.png

Beschreibung:
Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie 'Band Hero' bedeutet Teamwork hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Band Hero bedeutet Teamwork

Band Hero bedeutet Teamwork - Ähnliche Themen

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Willkommen bei Band Hero: Beschreibung: Alle Tutorials abschließen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Willkommen bei Band Hero...
Testing the Waters: Beschreibung: Spiel jeden Song in Band Hero einmal. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Testing the...
A Cool Mill: Beschreibung: Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. Tipps: Falls du nützliche Tipps...
M.C.: Beschreibung: Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben