Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sackboy selber stricken
Diskutiere Sackboy selber stricken im Little Big Planet Forum im Bereich L; Sackboy, der Hautdarsteller von Little Big Planet zum anfassen!
Die Zeitung "The Sun" und "Simply Knitting" (in England erhältlich) haben eine...
Sackboy selber stricken Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Sackboy, der Hautdarsteller von Little Big Planet zum anfassen!
Die Zeitung "The Sun" und "Simply Knitting" (in England erhältlich) haben eine super Vorlage veröffentlicht, nach man sich seinen eigenen 27 cm großen Sackboy sticken kann. Wer selbst nicht stricken kann, könnte ja mal die liebe Oma fragen *g*
Falls sich wirklich jemand so eine Puppe macht, vielleicht macht er/sie ja auch zwei :-D Ich möchte auch so eine....
Ich hatte damals in der 5. Klasse das Unterrichtsfach "Textieles gestalten". Da mussten wir stricken, hekeln, nähen und sticken. Ihr könnt mir glauben, dass war grauenhaft. Das i-Tüpfelchen hat schlussendlich der Lehrer drauf gesetzt. Wäre aber doch mal etwas für den Unterricht, statt gelbe Enten den Sackboy zu hekeln .
Sackboy selber stricken Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Dann strickst du mir keinen Sackboy :-(
Das ist aber schade!
Sackboy selber stricken Beitrag #4
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Da frag ich mal meine Oma ob sie mir anstatt Socken zum GB oder Wheinachten mir mal nen SackBoy näht
Little Big Planet / Was steckt dahinter?: Hallo liebe Community,
könnt ihr mir verraten was alle so scharf auf das Spiel Little Big Planet macht???
So wie ich das beurteilen kann, hat das...