Ich will so bleiben, wie ich bin!

Diskutiere Ich will so bleiben, wie ich bin! im Buzz! Quiz World Forum im Bereich B; Beschreibung: Bleiben Sie mit einem Online-Profil aktiv, ohne es zu ändern. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
  • Ich will so bleiben, wie ich bin! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
will-so-bleiben.png

Beschreibung:
Bleiben Sie mit einem Online-Profil aktiv, ohne es zu ändern.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ich will so bleiben, wie ich bin! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Ich will so bleiben, wie ich bin! Beitrag #2
Holla,

Legt ein Profi an und spielt mit ihm fünf Online-Spiele oder MyBuzz-Spiele ohne das Profil zu verändern.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wieso schreibst du denn nicht dabei, dass die Trophy zu "Buzz" gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich will so bleiben, wie ich bin!

Ich will so bleiben, wie ich bin! - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben