GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos!

Diskutiere GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auch wenn die Episode vorerst nicht für PS3 erscheint, kann ich euch trotzdem einige Sachen zum Spiel berichten. Ich fassen, die Informationen...
  • GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Auch wenn die Episode vorerst nicht für PS3 erscheint, kann ich euch trotzdem einige Sachen zum Spiel berichten.
Ich fassen, die Informationen, dich ich erhalten habe einfach in kurze Stichpunkte zusammen, da es sonst zu viel wäre.

-Hauptcharackter: Johnny Kebitz
-Mitglied der Bikergang "The Lost" (mit ihr hatte Nico Belic schon im Hauptspiel Kontakt)
-neue Animationen, verbesserte Lichteffekte,....
-Die Story soll "eine andere Seite von Liberty City zeigen".
-man erfüllt GTA like Auträge für die Bikergang, deren Anführer Billy ist.
-Im Trailer werden Anspielungen auf einen Bandenkrieg mit den "Angels of Death" gemacht (Anspielung auf Hell's Angels?^^)

Auch die zweite Episode für GTA IV, von der noch nichts bekannt ist, wird ausschließlich für die Xbox360 erscheinen.
Also müssen sich PS3 Jünger noch 1-2 Jahre gedulden...

Quelle: X3 Ausgabe 02/09

74989227_2749fa106b.jpg

74989233_8b937a5ecd.jpg

74989240_96179ae090.jpg

74989245_b2dc0d1362.jpg

74987602_eba888b929.jpg

Quelle: CBS

Wie man auf den Bildern erkennt, wird es auch neue Waffen, wie die abgesägte Schrotflinte und einen Granatwerfer geben.
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, da es endlich wieder Bandenkriege gibt, und diese nicht im "Gangsta"Szenario angesiedelt sind.
Bin nur gespannt auf die Spieldauer...
Wenn ich die Episode auf meiner Xbox360-Festplatte habe, werde ich auch darüber berichten. Am 17. Februar soll die Episode zum Download erhältlich sein..

mfg,

• GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos! Beitrag #2
Ja das war genau das,was momentan bei gta fehlt..Grr hoffe das es schnell für die ps3 rauskommt^^

Thema:

GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos!

GTA IV: The Lost and Damned: Neue Infos! - Ähnliche Themen

The Lost and Damned DLC dieses Jahr für die PS3?: Heute bin ich beim herumstöbern auf eine sehr interesannte News gestoßen. Vorweg: Es handelt sich um ein noch nicht offiziell abgesegnetes...
Neue Infos zu den neuen Episoden!: Am 17. Februar erscheint eine neue GTA IV Episode auf der Xbox360. In Lost and Damned, so der Name, spielt ihr nicht mehr mit Nico Bellic sondern...
GTA: The Ballad of G a y - Tony: Bin ebend grad durch Zufall auf www.xbox.com auf folgendes gestoßen. Im Forum hab ich noch keine Info darüber gefunden deswegen poste ich es...
GTA 5: Nicht mehr in diesem Jahr: Einigen Spekulationen zu Folge sollte GTA 5 noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Doch nun meldete sich...
Neues Add-On: http://www.chip.de/news/Ballad-of-Gay-Tony-Neues-GTA-Addon-angekuendigt_36659753.html und wieder einmal gehen wir leer aus -.-"

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben