- Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Platintrophäe
Bronze
Gold
Silber

- Kontaktpflege
Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. - PlayStation®Home sweet Buzz!
Starten Sie Buzz!. - Schnellster Finger
Beantworten Sie alle Fragen in "Der schnellste Finger" zuerst richtig. - Punktelangfinger
Stehlen Sie von jedem Teilnehmer in einer Runde "Punkteklau". - Torten-Berserker
Bewerfen Sie jeden Teilnehmer in einer Runde "Tortenschlacht". - Hart gekocht
Erreichen Sie den Siedepunkt in einer schnellen Zeit. - Menschliches Katapult
Schleimen Sie alle und bleiben Sie dabei auf dem Boden in "Schleimsprung". - Ich will so bleiben, wie ich bin!
Bleiben Sie mit einem Online-Profil aktiv, ohne es zu ändern. - Crossdresser
Spielen Sie regelmäßig mit einem Charakter vom anderen Geschlecht. - Quälgeist
Ärgern Sie wiederholt einen Spieler mit Torten und Diebstählen. - Platzhirsche
Bestreiten Sie ein Spiel nur mit männlichen Spielerprofilen. - Hühnerstall
Bestreiten Sie ein Spiel nur mit weiblichen Spielerprofilen. - Nachtreter
Bewerfen Sie jemanden, der mit über 1.500 Punkten Rückstand Letzter ist, mit einer Torte und eliminieren Sie ihn oder bestehlen Sie ihn. - Selbst-Tort
Bewerfen Sie sich in der "Tortenschlacht" selbst mit einer Torte und eliminieren Sie sich dadurch. - Große Klappe
Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind. - Nicht Ihr Tag
Werden Sie in einem Spiel mit einer Torte und einer Bombe beworfen, geschleimt und bestohlen. - Schnappschütze
Machen Sie in wichtigen Momenten ein Foto. - Korrekturleser
Seien Sie der Erste, der ein bislang ungespieltes Quiz bestreitet. - Steiler dritter Zahn
Lassen Sie die Großmutter während der Rundenzusammenfassung ihre Zähne herausnehmen. - Souvenir
Speichern Sie eines Ihrer Fotos auf dem XMB. - Einen hab ich noch!
Nerven Sie alle mit der Auswahl des Buzzer-Tons. - Vor Live-Publikum aufgenommen
Wirklich! Und Sie haben Fotos, um es zu beweisen!. - Ich liebe euch alle!
Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. - Machen Sie Buzz nicht wütend!
Sie würden es nicht mögen, wenn er wütend ist. - Buzz!
Laden Sie eines Ihrer Fotos auf MyBuzzQuiz.com hoch.

- Ich <3 Buzz!
Bestreiten Sie alle Spielmodi von Buzz!. - Sofa-Virtuose
Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. - Meisterhafter Quiz-Autor
Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen.

- In Schale werfen
Verwenden Sie alle Kostüme für jeden Charakter in einem kompletten Spiel. - Nie wieder arbeiten!
Gewinnen Sie jeden Preis. - MyBuzz!
Spielen und bewerten Sie 50 verschiedene MyBuzz!. - König der Zeit
Erzielen Sie über 3.200 Punkte in einer Runde "Gegen die Zeit". - Weich gekocht
Erreichen Sie den Siedepunkt in einer besonders schnellen Zeit. - Unterm Radar
Überstehen Sie ein Schadenfreude-Spiel, ohne mit einer Torte oder Bombe beworfen, geschleimt oder bestohlen zu werden. - Bestseller-Autor
Von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von über 100 verschiedenen Personen gespielt. - Erstklassiger Quiz-Autor
Ein von Ihnen geschriebenes Quiz wurde von 25 verschiedenen Personen gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten. - Wochenend-Teilzeit
Bestreiten Sie an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden Buzz!. - Very Important Host
Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. - Ehrengast
Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.