Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: PS3-Version hinkt hinterher
Diskutiere GTA 4: PS3-Version hinkt hinterher im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3-Fanboys haben es in den vergangenen Tagen wirklich nicht leicht, denn im NextGen-Kampf gegen die Xbox 360 gibt es nur sehr wenige positive...
GTA 4: PS3-Version hinkt hinterher Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
PS3-Fanboys haben es in den vergangenen Tagen wirklich nicht leicht, denn im NextGen-Kampf gegen die Xbox 360 gibt es nur sehr wenige positive Meldungen zu verzeichnen. Auch beim Softwareverkauf sieht es allen Anschein nach nicht ganz so gut für die Sony-Konsole aus, wie folgende Meldung zeigt:
Im Vergangenem Jahr hatte Niko Bellic seinen Auftritt in Grand Theft Auto IV für die Xbox 360 und die PlayStation 3, doch welche Version des Spiels war die erfolgreichere? Diese Frage ist nun die NPD Group nachgegangen und förderte Erstaunliches zu Tage. Demnach konnte man für die PS3 1,89 Millionen Games unter die Leute bringen, während für die Xbox 360 sogar 3,29 Millionen Einheiten des Spiels abgesetzt werden konnten. Demnach hat sich das Spiel nahezu doppelt so oft für Microsofts Konsole verkaufen können.
Ich finde diesen Vergleich nicht wirklich Aussagekräftig, da es ja auch mehr xbox 360 User gibt als PS 3 User. Das Verhältniss Verkaufte Konsolen / Verkaufte GT 4 Spiele wäre da besser geeignet. Dieses Zahlen ansich sagen so, rein gar nichts aus.
Das Ergebnis dieses Vergleiches ist ja logisch zu erklären!
Klar haben mehrere Leute eine Xbox 360 wenn du die schon für 180€ hinterher geschmissen bekommst!
Die PS3 kostet nunmal sein Geld und das ist auch gut so!
Will ich ne Spielekonsole die nicht Zukunfts geeignet und fürs Online zocken Geld kassiert?
NEIN!
Also kauf ich eine (1000mal besser aussehende,hochwertigere und langlebigere) PS3!
GTA 4: PS3-Version hinkt hinterher Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Will ich ne Spielekonsole die nicht Zukunfts geeignet
Hat die PS3 nicht inzwischen fast höhere / fast so hohe Verkaufszahlen wie die Xbox360?
Wenn es so ist, kann man es schon so sehen, dass die PS3 hinterher hinkt..
Es ist nunmal meine Meinung,ein Haufen meiner Freunde haben XBox und sind sehr unzufrieden damit!
Ich finde die PS3 einfach besser gelungen!
Und NEIN die XBox ist nicht Zukunftsgeeignet da sich HD DVD nicht durchgesetzt hat!
Naja das bringt eig. nix denn ein ps3 zocker sagt die ps3 ist besser und der xbox zocker findet alles um die xbox besser da stehen zu lassen.Ich finde persönlich auch das die ps3 besser ist,kommt aber bestimmt davon das ich nur ps1,2,3 gezockt habe(xbox aber schon oft bei freunden gespielt,und es gefällt mir überhaupt nicht das aussehn und noch so paar sachen .