Singstar

Diskutiere Singstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sagt mal is bei den Singstar Micros für die PS3 auch n kabel dran oder sind die kabellos^^ wllt eich mal wissen^^
  • Singstar Beitrag #1
R

Reaper

Punkte Reaktionen
3
Sagt mal is bei den Singstar Micros für die PS3 auch n kabel dran oder sind die kabellos^^ wllt eich mal wissen^^

• Singstar

Anzeige

• Singstar Beitrag #2
Bin mir da nicht ganz sicher..doch ich glaub sie sind Kabellos!
Es kann auch sein das die neuen Kabellos sind..bin mir da aber nicht sicher^^

• Singstar Beitrag #3
die momentanen mikros haben ein kabel allerdings hat sony bereits kabellose angekündigt

Thema:

Singstar

Singstar - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben