Singstar

Diskutiere Singstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sagt mal is bei den Singstar Micros für die PS3 auch n kabel dran oder sind die kabellos^^ wllt eich mal wissen^^
  • Singstar Beitrag #1
R

Reaper

Punkte Reaktionen
3
Sagt mal is bei den Singstar Micros für die PS3 auch n kabel dran oder sind die kabellos^^ wllt eich mal wissen^^

• Singstar

Anzeige

• Singstar Beitrag #2
Bin mir da nicht ganz sicher..doch ich glaub sie sind Kabellos!
Es kann auch sein das die neuen Kabellos sind..bin mir da aber nicht sicher^^

• Singstar Beitrag #3
die momentanen mikros haben ein kabel allerdings hat sony bereits kabellose angekündigt

Thema:

Singstar

Singstar - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben